Dreikönigstreffen des FDP Kreisverbandes Börde

Gute Laune beim 3K-Treffen des FDP-Kreisverband Börde, das inzwischen eine echte Institution ist. Herzlichen Dank an den Kreisverband mit Susi Konczalla für die tolle Organisation und die spannenden Einblicke in Unternehmen der Region – in diesem Jahr waren wir bei PPM (Pflanzenöltechnologie Magdeburg) zu Gast. Das Dreikönigstreffen in Barleben stand unter dem Motto „Neue Chancen für die Landwirtschaft“. Besichtigt wurde das Pilotvorhaben des Pflanzenöltechnologie Magdeburg e.V. zur Gewinnung und Verarbeitung von Pflanzenölen und -protein. Susi Konczalla, FDP-Kreisvorsitzende: „Was für ein motivierendes Treffen. Der Pilot zeigte uns eindrucksvoll, was Innovation, Motivation und wirtschaftlicher Sachverstand schaffen können. Herzlichen Dank an Dr. Hadjiali für die eindrucksvolle Demonstration und den wertschätzenden Blick auf unser Bundesland.“

Kein Wunder, dass auch die Kreisvorsitzende Kathrin Tarricone MdL und Markus Leßmann, Marcus Faber MdB und der JuLi-Landesvorsitzende Konstantin Pott und die Juli-Kreisvorsitzende Amy Schneider mit dabei waren. Schön, dass dies  im kleinen Rahmen und mit entsprechenden Maßnahmen in Präsenz geht.


X