HERZLICH WILLKOMMEN
BEIM FDP KREISVERBAND MAGDEBURG

Den Menschen etwas zuzutrauen, sie in den Mittelpunkt der Politik zu stellen, ihnen die Freiheit zu lassen, mit ihren Ideen, ihrem Fleiß und ihrer Leidenschaft die Dinge in unserem Land voranzubringen – das ist unser Markenkern als Freie Demokraten.

Wir setzen auf Aufbruch. Unsere Politik setzt auf das Engagement vieler Menschen, die durch ihre Arbeit, ihr Engagement, durch Forschung und technische Innovationen für Fortschritt und Wachstum sorgen. Im eigenen Interesse, aber auch zum Nutzen aller. Wir wollen Wohlstand für möglichst viele und nicht Armut für alle. Wir halten eine Politik von Verboten, Verzicht und Schrumpfen für falsch. Gönnen wir uns doch endlich eine Politik, die sich dafür einsetzt, dass es fair zugeht: Individueller Einsatz muss sich lohnen, Arbeit muss Früchte tragen und sich die Situation für alle verbessern. Dafür brauchen wir in Magdeburg wie in Sachsen-Anhalt: Selbstbewusstsein – Verantwortungsbereitschaft und Glauben an die Zukunft.

Wenn Sie auch etwas ändern wollen und dabei auf Eigenverantwortung und Engagement setzen – werden Sie doch Mitglied bei den Magdeburger Liberalen. Haben Sie Fragen oder Anregungen – nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf.

Ihre Lydia Hüskens
Kreisvorsitzende